Über Andrea Lindau

Andrea ist Mensch, Frau, Mutter, Hebamme. CEO des LIFE TRUST, Gründerin von homodea, Stiftungsrat der ichliebedich-Stiftung und seit 1998 verheiratet mit Veit Lindau. 

Im Sommer durfte ich mit Andrea ein großartiges Gespräch zu meinem Herzensthema „Pubertät“ führen. Ein unglaublich spannender und vielfältiger Austausch und Erfahrungsschatz wartet in diesem Video auf dich. Ich wünsche dir viele bereichernde Erkenntnisse. Ich danke dir von Herzen, liebe Andrea, für diesen wunderbaren Austausch und dass du deine Erfahrung mit uns teilst.

In diesem Video spreche ich mit Andrea Lindau darüber:

  • warum es wichtig ist, dass du lernst, DIR selbst und dem Leben zu vertrauen.
  • wie es möglich wird, deinen Teenager Stück für Stück loszulassen.
  • wie du deine Ängste transformieren und in eine konstruktive Kraft umwandeln kannst.
  • warum deine Teenies gar nicht anders können, als deine Nähe zu suchen, wenn du ein lebendiges, leuchtendes und inspirierendes Vorbild bist.

Wenn du mehr zu Andrea und Veit Lindau und ihrer großartigen Arbeit erfahren möchtest, dann findest du mehr auf www.homodea.com. Andreas aktueller Onlinekurs heißt übrigens „Queen is rising“ und Veit´s Pendant dazu lautet „King is back“.

Und wenn auch du lernen möchtest, die Pubertät als Schatzkiste zu sehen, dann lege ich dir meinen Onlinekurs „Das 1×1 der Pubertät“ ans Herz.

Wenn dir das Video gefallen hat, dann freue ich mich sehr, wenn du einen Kommentar hinterlässt oder es teilst!

Jetzt Newsletter abonnieren und nicht verpassen:

In 7 Tagen zur Schatzkiste Pubertät – Die kostenlose Pubertätswoche von 22. bis 28. Februar 2022

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.