Lehrkräfte als Potenzialentfalter

Kostenloses Online-Event für Pädagog:innen mit Ines Berger und Andreas Reinke | 22. Mai 2023 | 12:00 Uhr | Ohne Aufzeichnung!

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist

Uqqm aufzublühen, brauchen unsere Schüler:innen (und WIR!) ein Schul- und Klassenklima, das geprägt ist von Lebendigkeit, Humor und Optimismus. Holen wir uns unsere Zuversicht zurück, anstatt uns mit Beschwerden zu beschweren.

Mein großartiger familylab-Kollege Andreas Reinke und ich laden dich ein, im dialogischen Miteinander die Haltung des Wachsens einzunehmen. Lass uns der Frage nachgehen, was unsere Schüler:innen UND wir brauchen, um unsere Potenziale zu entfalten.

Achtung: Es gibt KEINE Aufzeichnung! Sei also live dabei!

Alle Informationen und die Anmeldung findest du mit Klick auf den Button!