Zoom Call – Selbsthilfegruppe Pubertät für Eltern

16. April 2024 | 14tägige Zoom Calls | Monatlich 49 Euro (kostenlos für Teilnehmer:innen des Kurses „1×1 der Pubtertät“)

Gemeinsam wachsen, gemeinsam lernen – Pubertät als Chance für Eltern und Teenager!

Kennst du schon meine monatliche Begleitung für Eltern und Onlinekursteilnehmer:innen?

Wir verbinden uns per geschlossener Telegram-Gruppe und zweimal monatlich in einem Live-Zoomcall und entdecken gemeinsam, wie du die Pubertät in eine Schatzkiste voller Möglichkeiten verwandelst! Du hast die Möglichkeit, mir jederzeit in der Telegram-Gruppe und in den Zoomcalls deine Fragen zu stellen und dich mit den anderen Eltern auszutauschen. Frage mir aber auch gerne Löcher in den Bauch!

Nur €49 / Monat – monatlich buchbar und monatlich kündbar.

Besonderes Angebot – Bei Buchung meines Onlinekurses „Das 1×1 der Pubertät“ bekommst du die Monatsbegleitung kostenlos dazu!
Alle Infos findest du mit Klick auf den Button!