Finde deine Bildungslandschaft – Aufbruch zu einem erfüllten Bildungsweg für alle!

02.03.-16.3.2024 | Kostenloser Online-Kongress |

Finde deine Bildungslandschaft – Aufbruch zu einem erfüllten Bildungsweg für alle!

Bist du unzufrieden mit dem Bildungssystem? Dann finde jetzt eure ganz einzigartige Bildungslandschaft!

Ich lade dich herzlich zum großen Online-Kongress für Bildungsvielfalt „Finde deine Bildungslandschaft 2.0“ ein!

Vom 02.03. bis 16.03.24 erwarten dich über 50 Interviews und 10 interaktive Live-Events mit Top-Expert/innen aus dem deutschsprachigen Raum!

Auch ich bin am 10. März 2024 dabei! Ich freue mich riesig und bin zutiefst geehrt neben Persönlichkeit wie Gerald Hüther, Veit Lindau und André Stern auf der virtuellen Bühne zu stehen!

Welche Bildungslandschaft eröffnen wir unseren Kindern und letztlich auch uns selbst? Ab jetzt eine, mit der wir wirklich zufrieden sind!

Daher werden zentrale Fragen unserer Zeit aufgegriffen:

  • Wissenschaftliche Grundlagen des Lernens und der Entfaltung von Potenzialen
  • Schulsystem surfen
  • Schulsystem verlassen
  • Weltweite Pionierprojekte

 Mit Selbstcoaching-Option, damit du deine Visionen im Alltag umsetzen kannst!

Melde dich jetzt für 0 € an!